Du suchst eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team?
Bewirb Dich noch heute als kaufmännischer Angestellter!
Aufgaben
* Allgemeine Büroorganisation und Verwaltung von Dokumenten
* Bearbeitung von Bestellungen, Aufträgen und Rechnungen
* Unterstützung im Einkauf und in der Lieferantenkommunikation
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
* Koordination von Terminen und Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung in einer administrativen oder kaufmännischen Position
* Sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Büroanwendungen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamorientiert, zuverlässig und flexibel
Vorteile
* Gute Sozialleistungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Ein freundliches und unterstützendes Team
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-686217) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.