Deine Chance im renommierten Kundencenter!Bist du bereit, Teil eines dynamischen Teams zu werden und ab Herbst einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg zu leisten? Für dieses Kundencenter suchen wir dringend engagierte Mitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden mit Begeisterung beraten. Wenn du zudem über sehr gute mündliche Französischkenntnisse verfügst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine AufgabenDu übernimmst sämtliche telefonischen Anfragen unserer Privatkunden und bist deren erste AnsprechpersonDu stellst die Bedürfnisabklärung sicher und beratest kompetent bei der Basisprodukten in den Bereichen Zahlen, Sparen, Anlegen, Vorsorgen und FinanzierenDeine Kunden werden umfassend von dir betreut, und du erkennst deren Potenzial, um es intern an weitere Geschäftsbereiche weiterzuleitenDu unterstütz zudem beim technischen Support unserer digitalen DienstleistungenDein ProfilDu hast eine kaufmännische Grundausbildung in der Bankbranche oder eine vergleichbare Ausbildung im Dienstleistungssektor und bringst bereits einige Jahre Berufserfahrung mitDu hast Freude am Kundenkontakt und du zeichnest dich durch exzellente mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Französisch (mindestens Niveau B2) ausEin technisches Flair und eine hohe Dienstleistungsorientierung runden dein Profil ab Kaja Waldvogel gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle.Du erreichst sie per E-Mail unter kaja.waldvogel@manpower.ch In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!