Hast du Freude an einer Tätigkeit in einem internationalen Konzern? Liegen dir die Anliegen von Mitarbeiter/innen am Herzen? Reizt es dich, Projekte anzugehen und die HR-Abteilung von morgen mitzugestalten? Als
arbeitest du am Standort Fehraltorf in einem aufgestellten, motivierten und strukturiertem HR-Team mit insgesamt drei Mitarbeiter/innen.
Du übernimmst die ganzheitliche Betreuung der Mitarbeiter/innen einer unserer Firmen. Zudem bist du für die Linienvorgesetzten die Ansprechperson und nimmst eine beratende und unterstützende Funktion ein.
Wie wir dich außerdem einsetzen möchten:
* Abwicklung des Rekrutierungsprozesses inkl. Personalsuche und -auswahl sowie das Führen von Vorstellungsgesprächen
* Ausführung der Personaladministration vom On- bis zum Offboarding
* Durchführung des monatlichen Lohnlaufs inkl. dessen Nachbereitung (z.B. QST, Abstimmung mit der Buchhaltung)
* Bildung der Schnittstelle zu den Sozialversicherungen (z.B. An- und Abmeldungen)
* Bearbeiten von Schadenfällen bei Unfall und Krankheit
* Kontrolle des Zeit- und Absenzmanagements sowie Pflege unseres Zeiterfassungssystems
* Verwaltung und Pflege der elektronischen Personaldossiers
* Begleitung von schwierigen Mitarbeitergesprächen
* Mitarbeit und Führung von diversen HR-Projekten
Was du mitbringen solltest:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zur/zum eidg. HR-Fachfrau/ HR-Fachmann zwingend
* Idealerweise zusätzliche Weiterbildung im Bereich der Sozialversicherungen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer HR-Generalisten-Funktion (inkl. Payroll)
* Hohe Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
* Leidenschaft für HR-Themen und Freude am Umsetzen von HR-Projekten
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse zwingend
* Französischkenntnisse von Vorteil
* Selbständige Arbeitsweise sowie eine dienstleistungsorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Was wir dir bieten:
* Die Gelegenheit Verantwortung für einen eigenen Personalbereich von A-Z zu übernehmen.
* Eine abwechslungsreiche HR-Funktion mit dem Kontakt zu verschiedensten Berufsgruppen.
* Wir arbeiten in einem Umfeld mit moderner Infrastruktur, flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit für eine optimale Work-Life Balance.
* Wir wollen dich als Mitarbeiter/in fördern und unterstützen deine Weiterbildungswünsche.
* Die Möglichkeit in unserer Kantine von vergünstigten Preisen zu profitieren.
* Gratisparkplätze stehen dir an unserem Standort zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Gerne möchten wir dich kennenlernen!
agtatec ag / record Türautomation AG
Frau Nadine Brändli
Head of Human Resources
Allmendstrasse 24
8320 Fehraltorf
#J-18808-Ljbffr