Lohn - CHF70'000 - 85'000Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Koordination und Bearbeitung von Supportanfragen im direkten KundenkontaktBetreuung im 1st- und 2nd-Level-Support für Microsoft- und VirtualisierungsumgebungenDurchführung von regelmässigen Wartungsarbeiten an Systemen und KundeninfrastrukturenDokumentation von Lösungswegen und Mitwirkung bei der Optimierung interner SupportprozesseEnge Zusammenarbeit mit dem Engineering-Team bei Eskalationen oder technischen ÜbergabenQualifikationen:Abgeschlossene Informatikausbildung oder mehrere Jahre Berufserfahrung im IT-SupportSolide Kenntnisse in Microsoft Windows (Server/Client), Microsoft 365, Citrix, Horizon, RDS und Firewall-TechnologienKundenorientiertes Denken, strukturierte Arbeitsweise und Freude am SupportHohe Servicequalität und Kommunikationsstärke im Umgang mit AnwendernSehr gute Deutschkenntnisse (C2-Niveau) sowie gute EnglischkenntnisseBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMuttenzKontaktDaniel Stoll,+41443852847