Aufgaben
* Führen von Finanzbuchhaltung (OP-Buha und/oder Debitoren, Kreditoren, Mwst)
* Führen von Lohnbuchhaltungen (inkl. Personalwesen, Sozialversicherungen und Lohnausweise)
* Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen (bilanzsicher)
* Erstellen von Steuererklärungen von natürlichen und juristischen Personen
* Steuerveranlagungen prüfen, Einsprachen bearbeiten und Verhandlungen mit Steuerbehörden
* Beratung und Betreuung in betriebswirtschaftlichen, sozialversicherungsrechtlichen und steuerlichen Fragestellungen
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium
* Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, Rechnungswesen oder Treuhand
* Erfahrung im Bereich Treuhand
* Selbständige und proaktive Arbeitsweise
* Sehr gute PC-Kenntnisse
Ihre Vorteile
* Spannende und herausfordernde Tätigkeit
* Interessantes, partnerschaftliches Umfeld
* Homeofficemöglichkeit
* Moderner Arbeitsplatz
* Gute Erreichbarkeit mit ÖV, vom Bahnhof HB Zürich ca. 20 Minuten mit dem Tram
#J-18808-Ljbffr