Ihre Aufgaben Administrative Bearbeitung der Baugesuche (Erfassung der e-Baugesuche, Verwaltung der Baugeschäfte bis zur Baubewilligung, Prüfung der Auflagen, Erledigung der anfallenden Korrespondenz, Baugesuchabrechnung, Baukontrollen usw.)Bearbeitung der Baugesuche im AnzeigeverfahrenAllgemeine administrative ArbeitenEinfache Beratungen von Bauherrschaften und ProjektverfassernBetreuung von Schalter und TelefonAbteilungsbezogene Ausbildung der Lernenden (Berufsbildnerin oder Berufsbildner) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise auf einer öffentlichen Verwaltung oder mindestens zweijährige Tätigkeit bei einem Gemeinde- oder StadtbauamtZuverlässige, selbständige ArbeitsweiseEinwandfreie Formulierung des anfallenden SchriftverkehrsFreude am Kontakt mit Menschen, gute Umgangsformen, hohe TeamfähigkeitDienstleistungsorientierte, initiative und belastbare Persönlichkeit Unser Angebot Anspruchsvolle, selbständige und abwechslungsreiche TätigkeitModerner Arbeitsplatz in BahnhofsnäheMotiviertes, kollegiales TeamAttraktive Anstellungsbedingungen mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten im Bau- und Liegenschaftenwesen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Foto per E-Mail an juerg.schenkel@turbenthal.ch. Für Auskünfte stehen Ihnen Gemeindeschreiber Jürg Schenkel (052 397 26 27) oder Yannick Willimann, Abteilungsleiter Hochbau und Liegenschaften (052 397 26 29) gerne zur Verfügung. Weiteres über unsere Gemeinde erfahren Sie unter turbenthal.ch. jidab292c4a jit0313a jiy25a