In Ihrem Wirkungsfeld sind Sie ein wichtiges Bindeglied im Team zwischen Verkauf und Produktion und übernehmen operative Aufgaben in der Produktionskoordination (intern und extern), Kalkulation und Einkauf. Gleichzeitig optimieren und entwickeln Sie die bestehenden Prozesse weiter. In unserer Firmenkultur zählt, dass wir uns in der Übertragung der Aufgaben und Verantwortlichkeiten nach Ihren Stärken orientieren und Ihre Potenziale fördern. Dafür sind Dienstleistungsorientierung und Kommunikation zentrale Elemente Ihrer operativen, wie auch konzeptionellen Tätigkeiten. Als fachliche zwingende Basis für Ihren Einstieg sehen wir eine Grundausbildung in der Zerspanungstechnik (beispielsweise Polymechaniker/in), ergänzt mit einer Weiterbildung, welche das beschriebene Aufgabengebiet abdeckt (beispielsweise Prozessfachmann/Prozessfachfrau). Letztlich sind es aber Ihre Persönlichkeit und Ihre Erfahrungswerte, die für Sie sprechen werden. Ob wir Sie überzeugen, finden Sie heraus, wenn Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an Philipp Kunz, Human Resources, richten. Sie erreichen ihn unter hr@sefag-ag.ch jida1b3f2aa jit0208a