Anforderungsprofil:Sie verfügen über eine kaufmännische oder gleichwertige AusbildungSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilIdealerweise haben Sie bereits erste Erfahrungen im Handel sammeln könnenFundierte PC-Kenntnisse in Word, Excel, MS Office, Power Point, SAP-Kenntnisse von VorteilFreude und Ausdauer beim Nachfassen der eingehenden Kundenanfragen, Erstellen von Statistiken, Offerten, Artikel eröffnen, Bestellungen überwachen, Kundenreklamationen bearbeiten, etc.Belastbar, einsatzfreudig, vernetzt denken, flexibel sowie stetig bereit, Neues zu lernen und neue Aufgaben zu übernehmenSie zeigen Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Gelassenheit und sind ein Team-PlayerSie fühlen sich in einem kleinen, dynamischen Betrieb wohl, arbeiten selbständig und sehr genauWir bieten:Eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle und kreative TätigkeitEin kleines, kompetentes sowie aufgestelltes Mitarbeiter-TeamEin sehr vielseitiges und interessantes ArbeitsumfeldHaben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf die Zusendung Ihrer schriftlichen Bewerbung mit den vollständigen Unterlagen per Post oder per E-Mail an: id4@powerforce.chPOWER FORCE AG, Alpweg 4, 5103 Möriken AGDusanka Sekuljica / Tel. Nr. 062 887 50 04 jid269822ea jit0310a