Wir suchen eine qualifizierte Person, um unser Abacus-Team zu verstärken.
Aufgaben und Verantwortungen:
* Installation der Abacus Business Softwarelösung bei unseren Kunden
* Beratung und Betreuung unserer Kunden bei technischen Fragen
* Aufnahme, Analyse und Umsetzung von Kundenwünschen
* Release- und Schnittstellenmanagement zu externen Systemen
* Erbringung von 1st, 2nd und 3rd Level-Support
Anforderungen:
* Ausbildung in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertige Kenntnisse in Informatik
* Hohes Qualitätsbewusstsein und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sinn für Teamarbeit und Spaß an der Arbeit
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch
* Führerschein und eigenes Fahrzeug
Zusätzliche Informationen:
Unser Unternehmen bietet eine dynamische und herausfordernde Arbeitsumgebung. Wir erwarten von Ihnen Engagement, Flexibilität und ein hohes Maß an Professionalität.