Im Auftrag unserer Mandantin, einer renommierten national/international tätigen Anwaltskanzlei mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir eine/n vielseitige/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen Funktion übernehmen Sie diverse Tätigkeiten in der Administration, der Projektassistenz sowie in der Führung des Backoffice für 2 Partneranwälte der Kanzlei. Sie führen Korrespondenz in Deutsch/Englisch, bearbeiten Legal Dokumente, sind in der Projektkoordination sowie -überwachung tätig, und unterstützen aktiv in diversen Legal-Geschäften für Ihre Anwälte.
Sie koordinieren die Rechtskorrespondenz mit den Parteien (z.B. Eingaben/Rechtschriften für Gerichte, Behörden), überwachen Termine sowie die Aktenführung, und erstellen Dokumente/Berichte. Auch sind Sie in der Fakturierung tätig, überwachen Kosten/Budgets und arbeiten aktiv in diversen internen Projekten mit. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit hoher Eigenverantwortung im dynamischen Legal Umfeld einer in seinen Fachgebieten (u.a.) führenden, renommierten Kanzlei. Zudem können Sie sich auf eine professionelle, sympathische Unternehmenskultur und einen zentralen, modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Anstellungsbedingungen freuen.
Anforderungsprofil
Um diese vielseitige Position optimal besetzen zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit. Zudem können Sie auf mehrjährige Praxis in einer ähnlichen Assistenzfunktion in einem Sekretariat oder einer Anwaltskanzlei zurückgreifen, welche Sie von Vorteil in internationalen Unternehmen sammeln durften. Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch sowie sehr gut in Englisch, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
Sie beherrschen die MS-Office-Programme, insbesondere Outlook, PowerPoint sowie Word und konnten sich idealerweise bereits Praxis im Umgang mit CRM Systemen (z.B. Winjur) im Legal Umfeld erarbeiten. Sie sind eine gut organisierte, unkomplizierte, pragmatische sowie loyale Person und zählen Diskrektion sowie eine strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Stärken. Wenn Sie zudem auf allen Hierarchieebenen adressatengerecht kommunizieren können und auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihre gesunde Portion Humor verlieren, sind Sie möglicherweise unsere perfekte Kandidatin.
Suchen Sie eine neue Herausforderung in einem dynamischen, vielseitigen Legal-Umfeld und erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inkl. Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Jan Lucarelli, E-Mail schreiben.
Jan Lucarelli
#J-18808-Ljbffr