Adecco Du bist ein Organisationstalent und sorgst für reibungslose Abläufe im administrativen Bereich? Dann bewirb dich jetzt! Aufgaben - Technische Dokumentation und Datenpflege - Unterstützung im Vertrags- und Rechnungswesen - Koordination von Terminen und administrativen Prozessen - Schnittstelle zwischen Technik, Einkauf und Vertrieb - Erstellung von Berichten und Auswertungen Profil - Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung als Technischer Kaufmann - Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise - Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit - Gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen Vorteile - Sicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben - Moderne Infrastruktur und digitale Prozesse - Attraktive Anstellungsbedingungen und Weiterbildungen - Ein freundliches Team mit wertschätzender Unternehmenskultur Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-706769) hast, kontaktiere bitte Nicolo Cuvato unter 058 233 39 80. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. PERM Büroverwaltung & Business Support Branche: Anderes Funktion: Anderes