Lohn - CHF110'000 - 125'000Unser ROCKEN Partner ist einer der führenden Schweizer Anbieter für Cyber Security Lösungen. Mit deren Geschäftsbereichen Consulting, System Integration und Managed Services deckt unser Partner das komplette Spektrum relevanter Cyber-Security-Dienstleistungen ab. Der ROCKEN Partner gehört mit rund 120 Fachspezialisten aus den unterschiedlichsten Bereichen der IT- und Informationssicherheit zu den führenden Schweizer Cyber-Security-Unternehmen. Als Komplettanbieter, betreut unser Partner deren Kunden auf der Basis jahrzehntelanger Erfahrung und Kompetenz in allen Cyber-Security-Bereichen.Verantwortung:Zentrale Ansprechperson für operative Service-Themen und Schnittstelle zwischen Kunden und internen TeamsBegleitung von Key Accounts bei Offertprozessen, Vertragsfragen und ServiceanpassungenEinführung und Weiterentwicklung von Service-Management-Tools und ProzessstandardsKoordination der Umsetzung von Kundenanforderungen im Service ManagementÜberwachung und Steuerung von SLAs, Betriebsverträgen und externer LeistungserbringungQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Informatik, IT-Management oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Service Management, idealerweise mit Fokus auf SLA-ManagementHohe Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsfähigkeit und serviceorientiertes DenkenAusgeprägte Fähigkeit zur Analyse, Priorisierung und Koordination technischer Themen mit FachabteilungenSehr gute Deutschkenntnisse (C2) sowie fliessende EnglischkenntnisseBenefits:HomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortNürensdorfKontaktDaniel Stoll,+41443852847