Ihr Einsatz: Durchführung von Personaländerungen, Erstellung von Arbeitsverträgen inkl. Beantragung von Arbeitsbewilligungen Onboarding und Offboarding mit Oracle HRM System Führung und Pflege von Personalakten Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen Verwaltung der Sozialversicherungsleistungen Korrespondenz mit internen und externen Partnern Erstellung von Berichten und Präsentationen Überwachung der Arbeitszeiterfassung mit Atoss Unterstützung im Bewerbungsprozess Monatliche Gehaltsberechnung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position Sehr gute Deutsch, Französisch und Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Dienstleistungs- und lösungsorientiert MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine HR-Generalist/in 100% .