Ihre Aufgaben: Leitung und Optimierung der administrativen Abläufe mit Schwerpunkt auf Vertriebsprozesse Unterstützung und Mitgestaltung im Verkaufsinnendienst Verantwortung für die Rechnungstellung und effiziente Abwicklung von administrativen Vorgängen Analyse und Optimierung bestehender Prozesse zur Steigerung der Effizienz Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie externen Partnern und Kunden Sicherstellung einer strukturierten und reibungslosen Büroorganisation Mitarbeit an strategischen Projekten zur Weiterentwicklung des Unternehmens Sie bringen mit: Abgeschlossene Ausbildung als Prozessfachmann, Unternehmungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation Technischer Hintergrund und Verständnis für vertriebsnahe Prozesse Erfahrung im Verkaufsinnendienst und administrative Führungserfahrung von Vorteil Hohe Eigeninitiative und der Wille, Prozesse aktiv mitzugestalten und zu optimieren Stilsichere Deutschkenntnisse auf Muttersprachen-Niveau sowie Französisch zwingend erforderlich Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen Strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten Wir bieten Eine verantwortungsvolle Position mit Gestaltungsspielraum Ein dynamisches Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit, aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beizutragen Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Fragen? Gerne gibt Ihnen unsere Frau Breitenstein Auskunft unter Tel 41 61 733 0770. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an: jobsbreitenstein-works.ch jid845a401a jit0313a jiy25a