Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch, Biel/Bienne Administrative/r HR-Assistent/in deutsch-französisch
Unser Kunde, ein Unternehmen im Seeland sucht per sofort oder nach Absprache eine/n.
Gesuchtes Profil:
EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertig.
Mindestens 3 bis 4 Jahre Berufserfahrung als administrative/r Assistent/in, wenn möglich im HR-Bereich.
Gute Kenntnisse der gängigen IT-Tools.
Sehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse (muss in der Lage sein, die täglichen Aufgaben und verschiedene Besprechungen in beiden Sprachen zu bewältigen).
Selbstständige, dynamische, motivierte Person mit gutem Teamgeist.
Beschreibung der Stelle:
In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung sind dies die Hauptaufgaben:
Personalrekrutierungen / Personaladministration.
Interne Kommunikation.
Empfang, Unterstützung und Betreuung neuer Mitarbeiter/innen.
Vorbereitung von Arbeitsverträgen.
Diverse administrative Arbeiten.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und selbstständige Arbeit in einer modernen Infrastruktur.
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