Die Wurzeln unseres Unternehmens reichen bis ins Jahr 1869 zurück, als Samuel Bell in der Basler Innenstadt seine erste Metzgerei eröffnete.
Heute gehören wir mit über 13'000 Mitarbeitern in 15 Ländern und einem breiten Produktportfolio zu den führenden Lebensmittelherstellern in Europa und sind Marktführer in der Schweiz.
Mit unseren Produkten aus den Bereichen Frischfleisch, Geflügel, Charcuterie und Seafood sowie ultrafrischen, frischen und haltbaren Convenience-Produkten genießen Millionen von Verbrauchern jeden Tag Genussmomente und mehr Lebensqualität.
Möchtest Du Deine Fähigkeiten und Kompetenzen weiterentwickeln, Verantwortung übernehmen und weitere vielfältige Karrieremöglichkeiten haben? Dann bist Du bei uns genau richtig.
In dieser Position wirst Du die strategische Weiterentwicklung im Bereich Systemgastronomie leiten, wichtige Kunden betreuen und dabei die reibungslose Koordination zwischen den Abteilungen sicherstellen, um die geplanten Wachstumsziele zu erreichen.
Bei der Bell Food Group wirst Du: Die strategische Weiterentwicklung aller relevanten Systemgastronomen über alle Warengruppen hinweg verantworten und die Betreuung sowie Führung zugeteilter Kunden übernehmen.
Die Vorgaben der Verkaufsleitung umsetzen und für das Pricing innerhalb deines Verantwortungsbereichs unter Berücksichtigung der Rahmenbedingungen sorgen.
Umsatz-, Absatz- und Deckungsziele der zugewiesenen Kunden sicherstellen und die Sortimentsbereinigung verantworten.
An der Erstellung von Budgets für die Warengruppen deiner Kundengruppen mitwirken.
Das Beziehungsmanagement zu Einkäufern und Category Managern in deinem Bereich pflegen.
Die Kommunikation und Koordination zwischen den relevanten Abteilungen wie Produktmanagement, Produktion, Einkauf und Qualitätsmanagement sicherstellen.
Operative Prozesse optimieren und für einen proaktiven Verkauf im Tagesgeschäft sorgen.
Effektive Prozesse entwickeln und an weiteren internen Projekten teilnehmen.
Die Stelle passt gut zu Dir, wenn Du folgendes mitbringst: Eine Ausbildung oder fundierte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche.
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Verkauf, vorzugsweise in der Systemgastronomie.
Erfahrung im Category-Management und in der Projektführung.
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und idealerweise in SAP.
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englisch- und französische Kenntnisse (Schriftlich/mündlich).
Eine hohe Kundenorientierung, Flexibilität und die Fähigkeit, unternehmerisch zu denken.
Interesse an der fleischverarbeitenden Industrie und für Dich der Kunde stets im Mittelpunkt steht.
Teil der Bell Food Group zu sein bedeutet: Mit einem leidenschaftlichen und diversen Team zu arbeiten, das auf ein gemeinsames Ziel hinarbeitet.
Die Chance zu haben, sich in einem sicheren und krisenresistenten Umfeld beruflich weiterzuentwickeln. Wir sorgen für interne Sprachkurse und andere Schulungen sowie unterstützen externe Weiterbildungen.
In einem hybriden Umfeld zu arbeiten und von 25 Urlaubstagen zu profitieren.
Coop-Rabatte, Reka-Checks und das Bell-Outlet gleich nebenan zu nutzen.
Wir übernehmen 2/3 der BVG Kosten für Dich.
Die Mittagspause mit deinem Team in unserem Bell Restaurant zu vergünstigten Preisen zu geniessen. Gratis Früchte, Suppen, Salat und Tee inklusive.
Günstige Parkplätze (30 CHF pro Monat) und ÖV-Rabatt.
In 350 ausgewählten Sport- und Fitnessanlagen mit einem vergünstigten Fitpass-Abonnement zu trainieren.
Interessiert?
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Bitte beachte: Wir können nur Bewerber akzeptieren, die in der Schweiz arbeitsberechtigt sind (EU/EFTA).
Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Gewinne weitere Einblicke in unsere Unternehmung:
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