EINFÜHRUNGUnser Mandant ist ein renommiertes Unternehmen aus der Finanz- und Bankbranche in der Ostschweiz. Aktuell bietet sich eine spannende Möglichkeit, die Zukunft der digitalen Transformation in einem etablierten Unternehmen aktiv mitzugestalten.Als IT Service Desk Agent sind Sie Teil des zentralen Nervensystems des Unternehmens und übernehmen eine entscheidende Rolle, um den reibungslosen Betrieb für die internen Benutzer sicherzustellen.AUFGABENBESCHREIBUNGZentrale Anlaufstelle für alle Anfragen der internen AnwendergruppenBearbeitung von Incidents, Service Requests und Standard ChangesEigenständige Bearbeitung von Tickets inklusive Dokumentation im TicketsystemActive Directory-Pflege und BenutzerverwaltungBereitstellung von Arbeitsplätzen sowie Software-InstallationenERFORDERLICHES PROFILAbgeschlossene IT-Ausbildung in Systemtechnik oder BetriebsinformatikMindestens ein Jahr Erfahrung im 2nd Level SupportFundierte Kenntnisse in IT-Basisdiensten wie Mail, DNS, Netzwerk und Active DirectorySehr gute Kenntnisse in MS-Betriebssystemen und StandardapplikationenKommunikative, serviceorientierte und lösungsorientierte PersönlichkeitStilsichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseAngebot Flexibilität: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittlicher Ferienanspruch und FerienkaufWeiterbildungsmöglichkeiten: Unterstützung bei Weiterbildungen, interne e-Learning-Kurse und SprachkurseGesundheitsförderung: Sportvereine, Vergünstigungen bei Fitnessabos und saisonale ImpfungenAttraktive Vorsorgeleistungen: Krankenkassenrabatte, Unfallversicherung und Freistellung für FreiwilligenarbeitAlbedis, Teil der Interiman Group - dem grössten Personaldienstleister der Schweiz - bringt Sie in Verbindung mit spannenden Karrierechancen. Mit über 140.000 erfolgreichen Vermittlungen pro Jahr und einem landesweiten Netzwerk setzen wir neue Massstäbe. jidccd88e7a jit0310a