Ihre AufgabenMaster Supporter1st und 2nd Level Support für diverse ICT- und ERP-AnfragenBindeglied zum 3rd Level Support und unseren externen ICT-/ERP-DienstleisternZentrale Drehscheibe für die ICT Super Userund Schulung dieser UserRelease Management inkl. Newsletter-Bereitstellung; Erstellung von SchulungsdokumentationenSelbstständiges Führen von ICT-Projekten (Infrastruktur, Hard-/Software, Netzwerk, Cloud, etc.)Gelegentliche Reisebereitschaft innerhalb der SchweizIhr ProfilEine abgeschlossene Berufslehre als Informatiker*in EFZ mit Vertiefung Plattformentwicklung und entsprechender Weiterbildung im ICT-UmfeldMehrjährige Berufserfahrung als ICT System Engineer (vorzugsweise Industrieunternehmen)Bereitschaft unsere ICT-Landschaft aktiv neu auszurichten, weiterzuentwickeln und mitzuprägenDienstleistungsorientiertes Denken und Handeln sowie eine hohe KundenzentriertheitAusgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch; Französisch und Englisch von grossem VorteilFundierte Kenntnisse der M365-Palette, Active Directory, Datenbanken, Cloud-Services, etc.Was Sie erwarten dürfenLebendiges und abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielseitigen EntwicklungsmöglichkeitenWertschätzende Unternehmenskultur mit individuellen WeiterbildungsmöglichkeitenFamiliäres, kooperatives und dynamisches Arbeitsklima in einem top motivierten TeamGrosser Handlungsspielraum mit kurzen Entscheidungswegen infolge flacher StrukturenFlexible Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit von hybridem ArbeitenSind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 622 84 84oder via E-Mailjames.trigo@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Bewerbungen, welche nicht den Anforderungen entsprechen, werden nicht beantwortet/retourniert. Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei James Trigo - Telefon: 071 626 40 91 oder via E-mail (james.trigo@workmanagement.ch). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.Ihre AnsprechpersonJames TrigoTelefon: 071 626 40 91