Ihre Aufgaben
Empfang und individuelle Betreuung der Hotelgäste
Bearbeitung von eingehendenReservationen inkl. Gruppenanfragen
Professionelle Reklamationsbehandlung
Betreuung der Telefonzentrale
Führen der Kasse und Erledigung des Tagesabschlusses
Erstellen diverser Korrespondenz in Deutsch, Englisch und Französisch
Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Arbeitssicherheits- und Hygienerichtlinien
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Hotelkauffrau/-mann oder ähnlich
Einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Protel von Vorteil)
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Freundliches, professionelles sowie kunden- und dienstleistungsorientiertes Auftreten
Eine hohe Einsatzbereitschaft mit Abend- und Wochenendarbeit
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten
Zentrale Lage für einen einfachen Arbeitsweg
Familiäre Atmosphäre
Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeit mit der Möglichkeit der Weiterentwicklung
Personalrabatt für Familienmitglieder
Grosszügige Entlöhnung
Für zusätzliche Informationen steht Ihnen Manuela Carvalho (Managerin Front Office) gerne zur Verfügung unter +41 (0) 62 387 75 75.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an finanzen@hotelegerkingen.ch
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