Social network you want to login/join with:
Client:
PKS Personal AG
Location:
Job Category:
Other
Job Reference:
e7607c1a09f6
Job Views:
13
Posted:
19.02.2025
Expiry Date:
05.04.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
1. Führung der kompletten Buchhaltung von 2 Schweizer Gesellschaften (inkl. Abschlüssen)
2. Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung
3. Verbuchung von Zahlungseingängen
4. Debitorenüberwachung und Durchführung von Mahnläufen
5. MwSt-Abrechnungen
6. Verbuchung von Kreditkartenabrechnungen
Für diese Aufgaben benötigen Sie:
1. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung aus einer vergleichbaren Funktion im Finanz- und Rechnungswesen oder aus der Treuhandbranche
3. Sie sind bilanz- und abschlusssicher
4. Gute Anwenderkenntnisse mit den gängigen MS Office-Applikationen; ERP-Kenntnisse sind von Vorteil
5. Eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
6. Die Bereitschaft in einem dynamischen Arbeitsumfeld zu arbeiten und sind ein Teamplayer
7. Stilsichere Deutschkenntnisse; Französisch- oder Englischkenntnisse sind von Vorteil aber kein Muss
Ihre Benefits:
1. 5 Wochen Ferien
2. Mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit und Jobsharing
3. Fortschrittliche Anstellungsbedingungen dank Gesamtarbeitsvertrag
4. Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen, temporäre Stellenwechsel
5. Aufstiegschancen
#J-18808-Ljbffr