Ihre HauptaufgabenEinführung neuer Produkte und Maximierung der wichtigsten IndikationenEntwicklung und Umsetzung der Brand-Strategie (Markt- und Wettbewerbsanalyse)Ausarbeitung des Brand- und Tactical PlansLead bei der Erstellung des Launchplans sowie enge Zusammenarbeit mit Sales, Medical Marketing und Market AccessAusbau des Portfolios sowie Erstellung von Business Cases und VermarkungsstrategienEnge Zusammenarbeit mit dem Sales-Team, dem Medical Marketing und dem globalen Marketing-TeamIhr ProfilBachelor- oder Masterabschluss in Marketing oder Business, MBA ist ein plusMindestens 7 Jahre Erfahrung im Pharma-Marketing (Diabetes & Kardiovaskuläre Erkrankungen)Sehr gute Kenntnisse des Schweizer Pharma-MarktesAusgezeichnetes strategisches Denken, Problemlösungs- und EntscheidungskompetenzAusgeprägte Projektmanagementfähigkeiten mit der Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leitenHervorragende zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenFliessende Deutsch- und EnglischkenntnisseSind Sie interessiert an einer Position, bei der Sie in einem starken Marketing- und Salesteam zum Erfolg der Firma beitragen können? Möchten Sie gerne bei einer innovativen, langfristig denkenden Firma mit spannenden Produkten arbeiten?Carmen Aczel freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen mit der Referenznummer 2537 an jobs@aurigavision.com oder über www.aurigavision-stellenmarkt.ch. Wir sichern Ihnen absolute Diskretion zu und stehen auch für telefonische Auskunft gerne zur Verfügung. jidfb02e35a jit0416a jiy25a