Capita Customer Services ist ein führendes Unternehmen im Bereich Kundenservice und bietet innovative Lösungen für unsere Partner. Wir legen grossen Wert auf Qualität und Teamarbeit. Zur Verstärkung unseres Finanzteams suchen wir eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in Finanzen 100%, die unser Team tatkräftig unterstützt.
Stellenbeschrieb
Monatliche Erstellung von Debitorenrechnungen und Versand
Verantwortung der Umsatzrückstellungen
Selbständiges Führen der Nebenbücher und Unterstützung Hauptbuch
Tägliche Zahlungsverbuchung
Erstellung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Verantwortlich für Mahn- und Betreibungswesen
Unterstützung des Controllings von Datenauswertungen und Überleitung von Umsätzen
Mitunterstützung diverser Projektarbeiten
Monatsabschlüsse nach OR und IFRS
Anforderungen:
Kaufmännische Ausbildung EFZ mit mindestens Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit
Zahlenflair, rasche Auffassungsgabe und pro aktive Arbeitsweise
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Erfahrung mit SAP von Vorteil
Unser Angebot:
Direkte Festanstellung
Professionelle und wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
Kollegiales, modernes und junges Betriebsklima
Arbeitsplatz im Kanton Thurgau mit guter Verkehrsanbindung
5 Wochen Ferien
Homeoffice möglich (Hybrid Modell 2Tage HO und 3 Tage Office)
Stellenantritt per 01. Februar 2025 oder nach Vereinbarung
Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die oben genannten Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr