Ihre Hauptaufgaben
1. Führen von Mandatsbuchhaltungen inkl. Debitoren / Kreditoren
2. Betriebsbuchhaltung
3. Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
4. Gesellschaftsadministration
5. MWST-Abrechnungen
6. Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
7. Mitarbeit bei Reportings
8. Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
9. Abrechnungen Sozialversicherungen/Quellensteuern
10. Erstellen von Verträgen
11. Zahlungsverkehr
12. uvm.
Ihr Profil
13. Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis
14. Sie haben sich in Richtung Fachausweis weitergebildet oder befinden sich in Ausbildung dazu
15. Sie sind eine zuverlässige, offene, dynamische, teamorientierte und selbständig arbeitende Persönlichkeit
16. Von Vorteil bringen Sie gute Englischkenntnisse mit
17. Ihr Alter: 23-35 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.