Eine neue Herausforderung im Einkauf und Cost Controlling
Sie ergänzen unser Team im Einkauf & Cost Controlling und sind in den folgenden Bereichen tätig:
* Allgemeine Büroarbeiten für das Einkaufsteam übernehmen Sie.
* Systempflege unseres Warenwirtschaftsprogramms (KOST) ist Ihre Verantwortung.
* Rechnungskontrollen sowie korrekte Verbuchung von Lieferscheinen im WWS übernehmen Sie.
* Die Schnittstelle zwischen Einkauf und Buchhaltung tragen Sie massgeblich bei.
* Unterstützung im operativen Einkauf und bei der Kontaktpflege mit Lieferanten gehört zu Ihren Aufgaben.
* Durchführung von regelmäßigen Inventuren unterstützen Sie aktiv und sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme.
Ihr Profil
Für diese sehr verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position bringen Sie idealerweise folgendes mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung besitzen Sie.
* Erfahrung im Einkauf oder in einer administrativen Abteilung, idealerweise in der Hotellerie, bringen Sie mit.
* Mit MS-Programmen, insbesondere Excel, haben Sie einen sicheren Umgang.
* Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab.
* Teamorientiert, eigeninitiativ und einsatzbereitschaftig sind Sie.
Unser Angebot
* Befristete Stelle, ab Anfang Juni 2025 bis Ende März 2026, weitere Saisons erwünscht.
* 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden arbeiten Sie.
* 5 Wochen Ferien und 6 Feiertage pro Jahr erhalten Sie.
* 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis).
* Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser.
* Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant.
* Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten.