Assistent/in Geschäftsleitung (8050 Zürich) 100% Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein international tätiges Unternehmen im Handel von Industriekomponenten, per sofort oder nach Vereinbarung eine Assistentin für ein Geschäftsleitungsmitglied. In dieser Funktion sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich:
Organisatorische Unterstützung der Geschäftsleitung
Führen der Agenda, Sitzungen vorbereiten, Auslandsbesuche buchen
Administrative Unterstützung
Sitzungsprotokolle führen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch
Präsentationen erstellen
Diverse Assistenzaufgaben
Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wenden wir uns an eine Person mit:
Mindestens 2-3 Jahren Assistenzerfahrung
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Idealalter ab 26 Jahren bis 48 Jahren
Sicheres und höfliches Auftreten
Angenehme Umgangsformen
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch
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