Beschreibung
* Komplette Personaladministration inkl. Lohnbuchhaltung für ca. 80 Mitarbeitende
* Bearbeitung der Personal- und Versicherungsadministration
* Verantwortung für Sozialversicherungsabrechnungen
* Selbständiges Führen der Haupt- & Nebenbücher nach FER
* Eigenverantwortliche Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach OR
* Mehrwertsteuerabrechnungen und Steuererklärungen
* Administrative Unterstützung wie Offerten und VR-Protokolle
* Debitoren-, Kreditoren- und Finanz-Buchhaltung
* Stellvertretung für andere Buchhaltungen der Gruppengesellschaften
Erfahrungen
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, besonders in der Lohnbuchhaltung
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige, strukturierte und pflichtbewusste Arbeitsweise
* Kommunikatives und initiatives Auftreten
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
Spezielles
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team
* Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben
* Familiäres Arbeitsumfeld
* Direkter Draht zur Geschäftsführung
* Sofortiger Einstieg oder nach Vereinbarung möglich
Firmenprofil
Erfolgreiches Familienunternehmen im Thurgau, das grossen Wert auf ein positives Arbeitsklima und eigenverantwortliches Arbeiten legt. In einem überschaubaren Team pflegst Du einen engen Austausch mit der Geschäftsführung und kannst Dich optimal einbringen.
#J-18808-Ljbffr