Unsere Rocken® Partnerin ist ein renommiertes Schweizer Software-Unternehmen, das seit mehr als drei Jahrzehnten erfolgreich Business Software zur Vereinfachung, Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen für Ihre Kunden entwickelt.
Das Unternehmen steht für Innovation und eine einzigartige Unternehmenskultur und schafft für seine Mitarbeitenden einen Ort für Freiraum, Begegnung und Weiterentwicklung.
Deine Verantwortung
* Support und Beratung: Unterstützung und Beratung von Vertriebspartnern und Kunden bei technischen Problemen per Telefon oder Fernwartung.
* Softwaretests: Testen neuer Versionen und Servicepacks zur kontinuierlichen Verbesserung der Software.
* Dokumentation: Dokumentation technischer Themen und Hilfestellungen für den Know-how-Transfer.
* Problemanalyse: Analyse und Lösung komplexer Supportanfragen.
Deine Skills
* Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemtechniker oder vergleichbare Qualifikation mit Kenntnissen im Microsoft-Umfeld.
* Interesse: Interesse an Identitäts- und Zugriffsmanagement, Microsoft Azure, Reverse Proxy (IIS, NGINX) und SSL-Zertifikaten.
* Motivation: Motivation, sich mit Benutzerverwaltung, Scan/Archivierung sowie S3 und DMS auseinanderzusetzen.
* Sprache: Fliessend in Deutsch.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
* Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
* Zahlreiche Mitarbeiterevents
* Sportliche Aktivitäten
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Eingespieltes und dynamisches Team
* Offene Unternehmenskultur
* Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/