Ihre Vorteile
* Ein interessantes Arbeitsumfeld an attraktivem Standort.
* Ein aufgeschlossenes und professionelles Team in einem modernen Unternehmen der Gesundheitsbranche.
Ihre Aufgaben:
* Komplexe Reiseorganisation für den CEO.
* Umfassende Kalenderbewirtschaftung für den CEO (physische und virtuelle Termine).
* Unterstützung der Leiterin Administration im Tagesgeschäft.
* Allgemeine Korrespondenz, nach Stichworten und selbstständig.
* Externe und interne Kontakte (telefonisch und per E-Mail).
* Organisation von Sitzungen und Videokonferenzen.
* Sachliche Rechnungsprüfungen.
* Schlüsselverwaltung.
* Stellvertretungen im Team der Administration.
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse.
* Gute Kenntnisse der MS Office-Palette.
* Selbstständige, strukturierte und exakte Arbeitsweise.
* Zuverlässig und belastbar.
* Proaktives Denken und Handeln.
* Versteht sich als Teamplayer und schätzt ein lebhaftes und dynamisches Umfeld.