Aufgaben: Eigenstandige Bearbeitung von Kundenauftragen Kommunikation mit unseren Kunden auf Deutsch und Franzosisch, hauptsachlich per Telefon und E Mail Abklarung von Verfugbarkeiten und Lieferzeiten mit internen Abteilungen und Lieferanten Uberwachung und Nachverfolgung laufender Auftrage Unterstutzung des Teams bei allgemeinen administrativen Tatigkeiten Anforderungen: Abgeschlossene kaufmannische oder technische Grundausbildung Sehr gute Sprachkenntnisse in Franzosisch (zwingend) und Deutsch; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus Strukturierte, sorgfaltige und zuverlassige Arbeitsweise Freude an der Zusammenarbeit mit Kunden und internen Teams Wir bieten Ihnen: Grundliche Einarbeitung in Ihr neues Tatigkeitsgebiet Dynamisches und spannendes Umfeld Uber uns: Wir sind ein fuhrendes Handelsunternehmen in der Schweiz, spezialisiert auf technische Komponenten wie Walzlager, Dichtungen, Lineartechnik und Zubehor. Unser Fokus liegt auf der zuverlassigen Betreuung unserer Kunden und der reibungslosen Abwicklung von Auftragen. #J 18808 Ljbffr