Bereit für Swisscom
Dank deinem Technologieverständnis und deinen Kenntnissen der Schweizer Versicherungsbranche erkennst du Kundenbedürfnisse und erfüllst diese mit Swisscom B2B-Lösungen. Mit deiner Erfahrung pflegst du bestehende Kundenkontakte und knüpfst neue Beziehungen im Umfeld der Insurance Kund*innen von Swisscom mit dem Ziel, auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu agieren.
1. Auf- und Ausbau von langfristigen Geschäftsbeziehungen
2. Gesamtkundenverantwortung (Verhandlung, Erstellung, Erweiterung)
3. Bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit allen Swisscom B2B-Organisationen
4. Identifizierung von Zusatzgeschäften und Initiierung von Up- und Cross-Selling-Aktivitäten
5. Rolle mit hohem Weiterentwicklungspotential
Was du draus machst, ist was uns ausmacht.
Skill Check
Wie gut passen wir zusammen?
Deine Skills
6. Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
7. Fachkenntnisse im schweizerischem Versicherungsumfeld
8. Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
9. Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
10. Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
11. Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
12. Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
13. Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Mach einen Unterschied
Wir übernehmen Verantwortung für eine nachhaltige Zukunft: Wir entscheiden und handeln konsequent nach dem Grundsatz der Fairness.
Deine Skills
14. Abschluss (ETH/Uni/FH) in Technik oder Betriebswirtschaft
15. Fachkenntnisse im schweizerischem Versicherungsumfeld
16. Know-how im Umgang mit Big Data, Analytics, Cloud, AI und Digitalisierung in der Versicherungsindustrie
17. Verhandlungsgeschick und Erfahrung im Kundenbeziehungsmanagement
Was dich auszeichnet
18. Sicheres Auftreten, Eigenverantwortlichkeit und Mut bei Handlungen
19. Fähigkeit, die Business-Bedürfnisse der Kund*innen in Swisscom-Lösungen zu übersetzen
20. Lösungsorientierung und kreative Problemlösungskompetenz
21. Sehr gutes Deutsch und Englisch
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Swisscom (Schweiz) AG
Pfingstweidstrasse 51, 8005 Zürich
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