Sie suchen nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als:
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in m/w/d 100%
Ihre Herausforderung
* Eingabe und Pflege der Systemdaten gemäss Anweisungen Einkaufsbüro
* Anlage und Verwaltung der Artikelstammdaten
* Vorbereitung der Upload Listen (Batchupload)
* Erfassung resp. Korrekturen von Bestellungen
* Anpassung/Korrektur der Bestellung laut Auftragsbestätigung von Lieferanten
* Anpassungen und Anreicherungen von bestehenden Artikeln gemäss Angaben von Einkaufsbüro
* Erstellung der Etikettenbestellung
* Interner Ansprechspartner insb. zu den Einkaufsbüros und Planningteams
* Führt Umlagerungen an Verteilzentrale aus (unter Einhaltung der Richtlinien und gegebenenfalls unter Absprache mit Planning)
Ihre Kompetenz
* EFZ im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare
* Kommerzielle Fachkenntnisse (Einkauf/Verkauf)
* IT-Skills / Digitale Fitness:
* Anwenderkenntnisse Microsoft Office mit vertieften Excel Kenntnissen
* Rasche Auffassungsgabe im digitalen Umfeld
* Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch von Vorteil
Ihre Perspektiven
* Aus- und Weiterbildungen
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Home-Office Möglichkeit
Ihr Kontakt
Frau Özen Bozkurt, Branch Director, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3400 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 073-OZBO-144429-121-DE.
#prm