Um weiterhin die Nr. 1 in der Branche zu bleiben, sucht unsere Kundin entsprechend selbständige und gewinnende Persönlichkeiten mit ausgeprägten Führungsqualitäten
Aufgaben
* Personelle und fachliche Führung der Mitarbeitenden im Wareneingang und der Spedition
* Teamleiter und Mitarbeitende in den Teams führen und entwickeln
* Führen von Gesprächen in Bezug auf Leistung, Verhalten und Absenz Management
* Durchführen der jährlichen Mitarbeiterqualifikationen
* Verantwortung für Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich
* Vorantreiben der kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP) und mitarbeit in Projekten
* Sicherstellen des optimalen Betriebsablaufes in enger Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Lagerlogistik
* Weiterbildung zum Logistikfachmann/-frau oder eine adäquate Weiterbildung in BWL oder Leadership
* Nachweisbare und erfolgreiche Führungserfahrung in grösseren Teams
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Leadership- und Sozialkompetenzen
* Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
* People- und Change-Management Qualitäten
* Selbständige Arbeitsweise mit proaktivem Austausch und Dialog im Team
* Affinität für Informatiksysteme
* Hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Umsetzungsstärke
Benefits
* Spielraum, Ihre Fähigkeiten und Ideen einzubringen
* Interessante Anstellungsbedingungen, unter anderem mit 6 Wochen Ferien
* Fordernde und zugleich faszinierende Aufgabe in einem spannenden Arbeitsumfeld
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