Was du bewirkstEntgegennehmen, Bearbeiten und Lösen von ICT-Störungsmeldungen, Anfragen und Änderungswünschen der Systembenutzenden (1st Level Support) Direkte Behebung von Störungen mittels Fernwartung oder Kommunikation von Umgehungslösungen Erfassen notwendiger Informationen und Klassifizieren der Anfragen via Telefon und Ticketsystem Unterstützen bei Rollouts von Soft- und Hardware gemäss Anweisungen Dokumentieren von Lösungen und Workarounds (Knowledge Base) Aufklären der Anwender über den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel Überwachen von Anfragen, Störungen und Vorfällen bis zu deren abschliessender Lösung Bei sehr guten Leistungen besteht die Möglichkeit auch Aufgaben des 2nd Level auszuführenHohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein HandelnWas du mitbringstAbgeschlossene Grundausbildung als Informatiker EFZ oder ICT Fachmann EFZAlternativ: Erfahrung im Kundensupport, sehr gute Anwender- und ICT- Kenntnisse, rasche Auffassungsgabe Flexibel, kommunikationsstark, anwender- und serviceorientiert Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch. Gute mündliche Französischkenntnisse sowie Italienisch und Englisch sind von VorteilErfahrung mit M365, ServiceNow und ITIL-Kenntnisse sind ein PlusAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungWas dich erwartetDu-Kultur über alle StufenEngagiertes Team, das gemeinsam mehr erreichtUnsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» ArbeitgeberinSehr gut ausgebautes Aus- und WeiterbildungsangebotFlexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice MöglichkeitIndividuelles und umfassendes EinführungsprogrammZwischen 25 und 30 Tage FerienSolide PensionskasseVerschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)Bei uns kannst du was bewegen! Werde Teil unseres Teams und sende uns noch heute deine Unterlagen über unser Bewerberportal.Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin, (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.Securiton AGwww.securiton.ch jid5bc858ba jit0310a