Branche Finanzdienstleister Aufgaben Genau Dein Ding Entgegennehmen und beantworten von Kundenanliegen in Bezug auf Zahlungsrückstände Mitverantwortlich für das Inkasso Optimieren der Kundenzufriedenheit in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Einhalten der Prozesse und Weisungen Anforderungen Und das bringst Du mit Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Berufserfahrung im Kundensupport, wünschenswert aus den Bereichen Bonitätsprüfung, Betrugsprävention oder Vorinkasso) Hohe Sprachaffinität in Deutsch, Französisch und Italienisch, jede weitere Sprache ein Plus Vertraut mit MS Office Programmen Kommunikationsgewandt, qualitätsbewusst, überzeugend und belastbar Bemerkungen Lass Dich überzeugen von einem kreativen, dynamischen und unkomplizierten Arbeitsumfeld mit Home-Office-Möglichkeiten.
Wir freuen uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Zürich-Nord