Wir suchen für unseren Kunden, ein Produktions- und Handelsunternehmen in der industriellen Verbindungs- und Montagetechnik im Kanton Zug per sofort einen
Technischer Sachbearbeiter Customer Service D/F 80-100% (m/w/d)
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Telefonzentrale
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Pflege von Kundenstammdaten
* Betreuung des E-Shops
* Verkaufsadministration
* Korrespondenz D/F
* Sporadische Kundenbesuche mit dem Aussendienst
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
* Erfahrung in einem Industrie- oder Handelsunternehmen
* Sprachkenntnisse: Gut Deutsch (B2), fliessend Französisch (C1), Grundkenntnisse in Englisch
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics, CRM, ERP
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig, technisches Flair
Ihre Perspektiven
* 3 Tage HomeOffice
* Flexible Arbeitszeiten
* Selbständiges Arbeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132521-97-DE.