Unser Kunde in der Region Winterthur bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Wenn Sie Freude am direkten Kundenkontakt haben und Wert auf professionelle Beratung legen, dann ist diese Position genau das Richtige für Sie!AufgabenTelefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen im InboundBeratung zu Produkten, Dienstleistungen und Tarifen mit Fokus auf hohe KundenzufriedenheitUnterstützung bei Bestellungen, Vertragsänderungen und allgemeinen ServiceanliegenBearbeitung und Nachverfolgung von Reklamationen sowie lösungsorientierte Klärung von KundenproblemenErfassung und Pflege von Kundendaten in den internen SystemenSicherstellung einer schnellen und effizienten Kundenbetreuung durch enge Zusammenarbeit mit internen AbteilungenMitarbeit an der Optimierung von Serviceprozessen zur kontinuierlichen Verbesserung der KundenbetreuungFreundliche und professionelle Kommunikation über verschiedene KanäleProfilErste Erfahrung im Kundenservice, Callcenter oder einer vergleichbaren Tätigkeit von Vorteil - motivierte Quereinsteiger/innen willkommenHohe Service- und Lösungsorientierung mit Freude am telefonischen und schriftlichen KundenkontaktSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von VorteilSicherer Umgang mit MS Office und CRM-SystemenFreundliches, professionelles Auftreten und kommunikative StärkeStrukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBelastbarkeit und Flexibilität, auch bei hoher NachfrageVorteileEine strukturierte Einarbeitung und kontinuierliche WeiterentwicklungsmöglichkeitenEin kollegiales und wertschätzendes ArbeitsumfeldAttraktive Vergütung mit zusätzlichen BenefitsModerne Büroräumlichkeiten mit guter ErreichbarkeitMöglichkeit zur Mitgestaltung und Optimierung von ServiceprozessenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-694761) hast, kontaktiere bitte Artan Dervishi unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.