Aufgaben Verantwortung für die ganzheitliche Abwicklung von KTG-Leistungsfällen Fachliche und medizinische Überwachung der Leistungsfälle im Krankentaggeld bis zum Fallabschluss Durchführung von telefonischen sowie schriftlichen Abklärungen Koordinierung und Kooperation mit den involvierten Partner:innen (Invalidenversicherung, HR Coop, Care-Management, medizinischen Beraterinnen und Beratern, etc.) Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Sozial-/ Privatversicherung Berufserfahrung im Bereich Leistungsmanagement Krankentaggeld und/oder UVG Freude am telefonischen Kontakt mit Versicherten und Kundinnen und Kunden sowie Verhandlungsgeschick Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch, Französisch/Italienisch von Vorteil Teamfähige und belastbare Persönlichkeit Was wir bieten Wir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. COOP Münchenstein