Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Wir bieten Ihnen eine Stelle als
Aufgaben
* Sie koordinieren und überwachen die Büroorganisation, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten
* Verwaltung und Optimierung interner Kommunikationsprozesse gehören zu Ihren täglichen Aufgaben
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von internen Veranstaltungen und Meetings
* Sie sind verantwortlich für die Pflege und Verwaltung von Lieferantenbeziehungen und Bürobeständen
* Erstellung von regelmäßigen Berichten und Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung
Profil
- Sie verfügen über ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, um komplexe Abläufe effizient zu managen
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams zur Erreichung gemeinsamer Unternehmensziele
- Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Prioritäten effektiv zu setzen
- Kenntnisse in der Verwendung von Bürosoftware und Management-Tools zur Prozessoptimierung
Vorteile
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein wertschätzendes, inklusives Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-724497) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.