AufgabenbereichEinkäufer bei Einkauf und Verkauf assistierenUnterlagen für Ein- und Verkäufe bearbeiten und Informationen einpflegenKontakt zu Lieferanten, Transportunternehmen, Zoll und KundenEin- und Verkaufsmengen im Überblick habenRechnungen überprüfen und freigebenAbwicklung sämtlicher logistischer ProzesseKoordination und Optimierung von Liefer- und TransportabläufenAnforderungsprofilAbgeschlossenes Studium im Bereich Technik oder Betriebswirtschaft oder erfolgreiche Erfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungMehrjährige Führungserfahrung im Vertrieb und Kundenmarketing in grösseren VertriebsorganisationenEinschlägige Berufserfahrung im Handel mit Schwerpunkt im verantworteten ProduktbereichSicherer Umgang mit gängigen IT-Tools wie beispielsweise MS-Office und SAPVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, gute Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion BaselAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-187177-1-1KontaktYuri da Silva, 061 227 87 91E-MailYuri.daSilva@jokerpersonal.ch