AufgabenbereichSie führen und entwickeln ein interdisziplinäres Team und sorgen für reibungslose operative AbläufeSie steuern die finanziellen Mittel umsichtig im Rahmen des genehmigten BudgetsGemeinsam mit der Geschäftsleitung setzen Sie zukunftsweisende Initiativen um und begleiten Veränderungsprozesse aktivSie bauen ein starkes Beziehungsnetz auf und treiben Kooperationen mit Partnern und Behörden aktiv voranSicherstellung der Qualität und Wirksamkeit der Leistungen, stets im Einklang mit den definierten strategischen ZielenAnforderungsprofilSie bringen eine abgeschlossene Ausbildung auf Stufe höhere Fachprüfung (z.B. eidg. dipl. Institutionsleiter/in) oder auf Stufe Fachhochschule (z.B. im Bereich Gesundheitsmanagement oder Betriebsökonomie mitDas Gesundheitswesen ist Ihnen vertraut; Kenntnisse in Spitex, stationärer Pflege, Rehabilitation oder ähnlichen Bereichen sind von VorteilErfahrung in erfolgreicher Unternehmens- und Personalführung mit vertieften Kenntnissen in strategischer UnternehmensführungSie denken mit, handeln vorausschauend und packen Herausforderungen praktisch und lösungsorientiert anSie gehen Aufgaben lösungsorientiert an und behalten auch bei Veränderungen den Überblick Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.chArbeitsortRegion ZentralschweizAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-185365-4-1KontaktClaudia Vontobel, 058 316 05 07E-Mailclaudia.vontobel@jokerkaderselektion.ch