<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: GBR Netzbau AG | Ort: Tuggen
N: GBRNetzbauAG
Aufgaben:
- Prüfung, Kontierung, Buchung von Kreditorenrechnungen
- Erstellung, Verbuchung von Zahlungsläufen inkl. Bankenabstimmung
- Unterstützung der Buchhaltung im Tagesgeschäft der Kreditorenbuchhaltung
- Betreuung der Gehaltsabrechnungen für die Mitarbeiter
- Verwaltung der Arbeitszeiten, Stundenkonten und Urlaubsübersichten
- Betreuung von Arbeitsverträgen; Pflege des Personalstamms in ABACUS
- Abwicklung von HR-Admin von Eintritt bis Austritt inkl. Mutationen
- Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen; Einholen von Bewilligungen
- Enge Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und dem Personalwesen
- Monatliche Lohnkontrolle, Lohnkorrekturen
- Postverteilung / Ablage von Dokumenten
- Telefonische Korrespondenz mit Lieferanten/Mitarbeitern
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung
- Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/-in oder Personalassistent/-in
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Routinierter Umgang mit MS Office
- Kenntnisse ABACUS von Vorteil
- Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
- Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
- Belastbarkeit und selbstsicheres Auftreten
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen und die spannende Herausforderung als Sachbearbeiter/in Buchhaltung & HR bei der GBR Netzbau AG in Tuggen anpacken wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die GBR Netzbau AG ist ein Arbeitgeber, der Vielfalt und Chancengleichheit aktiv unterstützt. Wir laden Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen ein, Teil unseres engagierten und dynamischen Teams zu werden.
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen, an:
GBR Netzbau AG
Personalabteilung
Betti 46
8856 Tuggen
oder
Per E-Mail: info@gbr-netzbau.ch
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: GBRNetzbauAG