Ihr Aufgabengebiet:Strategischer Auf- und Ausbau der Social Media-PräsenzSelbständiges Erarbeiten von Konzepten und Redaktionsplänen für Social Media in Abstimmung mit der übergeordneten Content-StratePlanung und Management der Social Media Kanäle (Instagram, Facebook, Linkedin)Community Management auf Social-Media-KanälenMonitoring, Erfolgsmessung sowie stetige Optimierung der Social-Media-Kanäle, inkl. ReportingPlanen, Konzipieren, Umsetzen und Implementieren von Social-Media-KampagnenAusbau von Know-how und Spüren von Trends in der digitalen WeltEnge Zusammenarbeit im Team, mit externen Partnern (Agenturen, Freelancer) sowie internen StakeholdernAllgemeine administrative ArbeitenBegleitung von Content Produktionen (Video/Foto) und selbständige Erstellung von Content Ihr Profil:Hochschul- oder Universitätsabschluss in Marketing, Kommunikation oder Publizistik und ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Social-Media-Marketing für ein UnternehmenBegeisterte, tatkräftige und initiative PersönlichkeitSie sind ein Macher-Typ, übersprudelnd mit Ideen und sind stark im Umsetzen von ProjektenErfahrung im Aufbau und Führen von Communities und im Umsetzen einer Content-StrategieGute Kenntnisse im Umgang mit dem Meta Business Manager sowie der Adobe Cloud und MS-OfficeErste Erfahrungen mit Sales Force von VorteilUnser Angebot:Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jided8220ea jit0313a jiy25a