Ihre Aufgaben
Planung und Koordination von Behandlungs- und Therapieterminen für Hotelgäste aus dem In- und Ausland, Kurgäste, Langzeitpatienten und ambulante Patienten aus der Region
Coaching der Healthy Living Kunden im engen Austausch mit den Ärzten
Patientenaufnahme und Eröffnung der notwendigen Unterlagen mit med. Software
Weitsichtige Planung und optimale Einteilung zur Auslastung der Therapeuten und Ärzte
Verfassung von Offerten sowie Planung der Aufenthalte für Individual-Gäste und Tour Operator (resp. ausländischen Agenturen) in Deutsch und Englisch
„Healthy Living-Management“: Medizinische Koordination mit Ärzten und Instituten, internen wie externen Leistungserbringern und Zuweisern, Erstellung von Offerten, Terminplanung und Koordination diverser Gast-Anliegen sowie persönliche Betreuung der Gäste während dem Aufenthalt
Abklärung der Kostengutsprachen mit Krankenkassen und Unfallversicherungen, Agenturen und Zuweisern.
Ihr Profil
Medizinische Grundausbildung
Zusätzliche kaufmännische Grundausbildung oder Weiterbildung von Vorteil
Erfahrung in administrativen Arbeiten
Vertiefte Kenntnisse im Tarifwesen
Fliessende Deutschkenntnisse
Sehr gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, jede weitere Fremdsprache von Vorteil
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit
#J-18808-Ljbffr