Sie suchen eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit im HR-Bereich, bei der Sie Ihre Erfahrung in der Personaladministration sowie Ihre Kenntnisse in Payroll und HR-Software einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
HR-Spezialistin (m/w/d) 50%
Ihre Herausforderung
* Verantwortung für die gesamte Personaladministration
* Führen und Aktualisieren der Personalakten sowie Pflege von Personaldaten in HR-Systemen
* Unterstützung bei Aufgaben im Lohn- und Sozialversicherungswesen sowie bei der Verwaltung von Quellensteuern
* Eigenständige Durchführung des Rekrutierungsprozesses, von der Ausschreibung bis zur Einstellung neuer Mitarbeitender
* Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen und weiteren HR-relevanten Dokumenten
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung im HR-Bereich (z. B. HR-Fachfrau/-mann)
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Fundierte Kenntnisse in Payroll, Sozialversicherungen und Quellensteuern
* Ausgeprägte Selbstorganisation und eine hohe Eigeninitiative
* Hohe Qualitätsorientierung und genaue Arbeitsweise
* Solide Anwenderkenntnisse in Abacus (Modul Lohn)
Ihre Perspektiven
* Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch ein motiviertes Team
* Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Attraktive Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-201023-1-DE.
#J-18808-Ljbffr