Deine Aufgaben
* Gesamtverantwortung für eine einheitliche, integrierte interne und externe Kommunikation der Heime Kriens AG gegenüber allen relevanten Anspruchsgruppen.
* Weiterentwicklung der Kommunikationsstrategie sowie der projektbezogenen Kommunikationskonzepte.
* Aufbau, Entwicklung und Verantwortung der Bereiche Baukommunikation, Media Relations und Public Affairs.
* Leitung von Kommunikationsprojekten der internen und externen Kommunikation in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen.
* Verantwortung für die crossmediale Kommunikations- und Themenplanung.
* Weiterentwicklung der eigenen Kommunikationskanäle (online und offline).
* Beratung von Geschäftsleitung und Verwaltungsrat in kommunikativen Fragestellungen.
Du
* verfügst über einen Hochschul-, Studien- oder Bachelorabschluss oder eine Fachausbildung im Bereich Kommunikation.
* hast mehrere Jahre in der Unternehmenskommunikation gearbeitet - Erfahrung in der Baukommunikation sind von Vorteil.
* verstehst Kommunikation strategisch und konzeptionell, kannst die Aufgaben aber auch operativ umsetzen.
* bringst hohe Sozial- und Führungskompetenz mit.
* hast ein gutes Gespür für Geschichten und bist kompetent in Storytelling.
* denkst unternehmerisch und vernetzt.
* zeigst Eigeninitiative und bist kreativ.
Wir
* bieten viel Handlungsspielraum in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit und gestalten den Berufsalltag gemeinsam im gegenseitigen Austausch.
* begegnen uns auf Augenhöhe und schätzen eine transparente, wertschätzende Kommunikation.
* legen grossen Wert auf fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie auf zeitgemässe
Angebote in der Aus- und Weiterbildung.
* bieten flexible Arbeitszeiten und einen Arbeitsplatz im Zentrum von Kriens.