Über uns Job ID: 53040 Ihre neue Aufgaben Führen einer eigenen Servicestation und/oder -bereich Sicherstellen eines reibungslosen und fachgerechten Serviceablaufs Professionelles Empfangen, Begleiten, Beraten und Verabschieden der Gäste Sicherstellen einer zielorientierten Kommunikation zwischen Service und Küche Gewährleisten der Gästezufriedenheit und Leben von "Service Excellence" Sicherstellen der Verfügbarkeit des täglich benötigten Warenbestandes und Vorbereiten von Mise-en-place Ausführen diverser Reinigungsarbeiten nach HACCP Qualitätsstandards und gesetzlicher Richtlinien Unterstützen beim Einführen und Begleiten von neuen Mitarbeitenden Was Sie mitbringen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, bspw. als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ, Hotelfachfrau/-mann EFZ oder Hotelfachschule Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion in der gehobenen Gastronomie Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Kassensystemen, bevorzugt mit Gastrofix/Lightspeed Ausgezeichnete Umgangsformen und ausgeprägter Teamspirit Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil Was wir Ihnen bieten Unsere Vorzüge als Arbeitgeberin Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten 9 statt 6 Feiertage pro Jahr Attraktive Fringe Benefits Offene Kommunikation und Kollegialität sind selbstverständlich Arbeiten an einem der schönsten Orte Zürichs Unser "Way of Work" Mit Service-Exellence aus Überzeugung begeistern wir unsere Kunden Authentische Gastgeberinnen und Gastgeber zu sein ist unsere Passion Innovation in jeder Hinsicht motiviert uns zu Bestleistungen Noch Fragen? Möchten Sie sich einbringen und die Zukunft des LUX Restaurants & Bar mitprägen? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (als PDF-Datei) über unser Bewerberformular unter JETZT BEWERBEN. Für diese Suche berücksichtigen wir keine Bewerbungen von Personalvermittler Herr Patrick Biallass Human Resources Assistant 41 44 206 36 12 jobskongresshaus.ch Kongresshaus Zürich AG Gotthardstrasse 5 8002 Zürich