Was du bei uns bewegst:Du nimmst als Haupttätigkeit eingehende Anrufe in deutscher und französischer/italienischer Sprache entgegen, bearbeitest diese oder leitest sie bei Bedarf weiterDu bearbeitest die digitalen Webportal-BestellungenDu übernimmst administrative Aufgaben wie das Erstellen von Dossiers für Kundinnen und Kunden sowie die Pflege der Stammdaten in NavisionWas uns überzeugt:Du hast Freude am täglichen Telefonieren und an der Beratung von Kundinnen und KundenDu hast eine administrative GrundausbildungDu verfügst über erste oder langjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einer Telefonzentrale, im Call-Center oder im Customer ServiceDu bist ein multilinguales Talent mit sehr guten Kenntnissen in Deutsch und Französisch/Italienisch (mind. B1)Du bist belastbar, zuverlässig, flexibel und zeichnest dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft ausDu kommunizierst zielgruppengerecht und bewegst dich sicher in der digitalen WeltDu zeigst Interesse an der Arbeit im medizinischen UmfeldWas wir bieten:Ein kollegiales und unkompliziertes ArbeitsklimaEin vielseitiges und professionelles Arbeitsumfeld als MarktführerinEine interessante und abwechslungsreiche TätigkeitEin Job mit Perspektive - wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden fachlich wie persönlichEine durchgeplante Einarbeitung durch unser TeamEin modernes Arbeitsumfeld mit Gleitzeit bei einer 40-Stunden-Woche und fünf Wochen FerienEin flexibles Arbeitskonzept – Homeoffice-Möglichkeit nach der EinarbeitungsphaseMöchtest auch du Teil der Erfolgsgeschichte der Publicare werden? Bitte sende deine vollständige Online-Bewerbung inklusive Motivationsschreiben an hr.ch@publicare.ch jid1b9f4d0a jit0313a jiy25a