Ihre Hauptaufgaben Unterstützung im Customer Service (inkl. internationale Auftragsabwicklung) / Koordination mit VersandabteilungErstellen von Statistiken (Excel)Export/ImportMithilfe beim EinkaufAllgemeine administrative und organisatorische ArbeitenAnforderungenSie sind eine aufgestellte, teamorientierte Persönlichkeit und verfügen übereine kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsgebiet inkl. Export/Import von Vorteileine zuverlässige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweisegute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Flair im Umgang mit Kundenverhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)gute MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel)gute ERP-Anwendungskenntnisse Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem kleinen und dynamischen Team und einem vielseitigen, spannenden und herausfordernden Tätigkeitsfeld mit einem hohen Mass an Eigen- verantwortung.Haben wir Ihr Interesse geweckt und suchen Sie eine längerfristige Arbeitsstelle? Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe der Gehaltsvorstellung!Adipogen AG, Schneckelerstrasse 1, 4414 Füllinsdorf www.adipogen.com jidd7e8cf8a jit0416a jiy25a