Deine Aufgaben
Ansprechperson für Mitarbeitende in allen administrativen Personalfragen
Gesamte Personaladministration von A – Z (Ein- und Austrittsprozess, Verträge, Arbeitszeugnisse, führen der Personaldossiers etc.)
Verarbeitung der Personalstammdaten aller Art (Pensenänderungen, Lohnanpassungen etc.) für die Lohnbuchhaltung
Bearbeitung der Sozialversicherungen (AHV/EO/FZ/BVG) sowie Abwicklung und Kontrolle der Krankheits- und Unfallmeldungen
Mithilfe bei der Verwaltung und Pflege des Zeiterfassungssystems
Du übernimmst bei Bedarf auch Spezialaufgaben
Deine Qualifikationen
Berufseinsteiger willkommen!
Weiterbildung im HR-Bereich als Personalassistent/in und Berufserfahrung in der HR-Administration von Vorteil
Kenntnisse im System Abacus von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Offene, kommunikative Persönlichkeit mit stilsicherem deutsch
Selbständig und belastbar mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise
Unser Angebot
Eine Anstellung in einem professionellen Arbeitsumfeld
Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit viel Eigenverantwortung
Einen Arbeitsort im Herzen von Zürich
Ein familiäres Team und eine einzigartige Unternehmensphilosophie
Schnelle Entscheidungswege
kontinuierliche Förderung deiner Stärken
Weitere Fringe Benefits
Werde ein Mitglied unserer Schminkbar-Familie - Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit aktuellem Foto per Mail an marc(at)schminkbar.ch oder per Post an:
Schminkbar (Schweiz) AG
Marc Rotter-Petri
Kasernenstrasse 21
8004 Zürich
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