Als führender Personaldienstleister sind wir stets auf der Suche nach engagierten Fachkräften, die unsere renommierten Kundenunternehmen bereichern. Aktuell unterstützen wir ein führendes Unternehmen im Bereich technologischer Lösungen für professionelle Anwendungen bei der Suche nach Verstärkung für das Team.
Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Maschinen, chemische Produkte und Verbrauchsmaterialien für professionelle Einsätze. Ergänzt wird das Angebot durch praxisnahe Schulungen zur optimalen Anwendung. Mit einer eigenen Forschungsabteilung am Hauptsitz gehört das Unternehmen zu den innovativsten der Branche. Neben einem starken Netzwerk an Verkaufsstellen im Inland ist es international in zahlreichen Ländern tätig.
Aufgaben
- Sie bearbeiten Offerten und Bestellungen (schriftlich und telefonisch)
- Termingerechte Bearbeitung von Auftragsbestätigungen, Überwachung von Lieferterminen und Warenretouren und Rechnungskorrekturen
- Durch optimale Beratung Zusatzverkäufe fördern und Kunden binden, sowie allgemeine Kundenbetreuung (D/F/E)
- Ihre Teamkollegen im Aussendienst unterstützen Sie tatkräftig und sind gleichzeitig die Schnittstelle zu den unterschiedlichen Abteilungen
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
- Berufserfahrung im Innendienst/Kundendienst
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil (in Wort und Schrift)
- Sehr gute IT-Kenntnisse SAP und MS Office
- Professioneller Umgang mit Kunden
Wissenswertes
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
- Verantwortungsvolle Tätigkeiten